Mülheim

 

 


Wann : 18.09.2010 - 19.09.2010

Wo   : Neuapostolische Kirche Mülheim-Mitte
            Körnerstraße 40

            45470 Mülheim

Eröffnung:  Samstag, 18.09.2010 um 15.00 Uhr
Konzert   : Sonntag, 19.09.2010 um 18.00 Uhr
                   Thema: Mendelsohn´s 2010 für Bläserquintett und Kammerchor



 

 

 

 

 

 


Motto der Ausstellung: Ruhr.2010 Kunst erleben mit Augen und Ohren 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufbau der Ausstellung


 

 

 

 

 

Vernissage


1  

 

 

 



Die Eröffnung begann mit einer Rede. Dazu wurde eine Bibelstelle aus dem 2. Mose 31 - 33 "...und hat ihn erfüllt mit dem Geist Gottes, dass er weise, verständig und geschickt sei zu jedem Werk, kunstreich zu arbeiten in Gold, Silber und Kupfer, Edelsteine einzusetzen, Holz zu schnitzen und jede kunstreiche Arbeit zu vollbringen..."

 

 

 

 

 

Die Ausstellung


Auch hier konnte man wieder die unterschiedlichsten Arbeiten bewundern und neue Kontakte knüpfen.  

 

 

 

 

Workshops - Fimo und Ton


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 















 

 

 

 

Roland Pröll stellte hier in Mühlheim nicht nur seine Kunstwerke aus, sondern erfreute sowohl die Künstler als auch Besucher der Ausstellung mit Klaviermusik   

 

 

 

Das leibliche Wohl


1  

 

 

Auch diese Ausstellung hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Sollte in Mühlheim wieder so ein Event stattfinden, wäre ich gerne wieder dabei!

(Ein großer Teil der Fotos wurde mir von Andreas Frehmann zur Verfügung gestellt - Danke Andreas)