Growing Picture




Meine Bildteile für ein großes Gesamt-Kunstwerk mit überraschender Wende und tatkräftiger Unterstützung der Schüler der Schule am Eickeler Park, Reichstraße 44, 44651 Herne



Araber

 

 

 

 

 

 

 

 



Fledermaus
Pipistrello
Leuchtturm

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Pegasus








 

 

 

 

 

Klavierspieler






















...und dann nahm das Projekt eine überraschende Wende.

Peter von K. übernahm die Schirmherrschaft für ein Waisenhaus und wurde gefragt, ob er irgendetwas hätte, was zum Guten Zweck bei einer Benefiz-Veranstaltung versteigert werden könnte. Ihm fiel sofort das GROWING- PICTURE-PROJEKT ein und er fragte mich, ob Melina´s Klasse der Grundschule am Eickeler Park das Bild ausmalen würde, wenn er die Leinwand schicke. Nach Absprache mit der Schulleitern Frau Hageleit und der Klassenlehrerin Frau Hohman und dem Versprechen, dass deshalb kein Unterricht ausfiele, konnten wir starten. Es waren ein paar tolle Tage.



 

 

 

 


Der erste Tag, 15.03.2007


 

 

 

 

 

 

 

Der 2. Tag, 19.03.2007





Der 3. Tag, 22.03.2007



 

 

Der 4. Tag, 23.03.2007






Teamfoto









 

 

 

 






Versteigerung




Ein Block mit 25 Bildelementen wurde im April 2007 für EUR 550,-- zugunsten Waisenkinder versteigert.